ursa-seco-1515406730.jpg

URSA
SECO

  • Luftdichtheit
  • Feuchteregulation für moderne Baukonstruktionen

Produkte sortieren

URSA SECO Systemkomponenten wurden speziell für die Optimierung der Wärmeschutzfunktion moderner Steildach-konstruktionen entwickelt. In Verbindung mit URSA Mineralwolle Dämmstoffen bieten sie Komplettlösungen für viele Ausführungs-varianten.

URSA Steildachsysteme stehen für die Umsetzung der Anforderungen an Wärme-, Feuchteschutz und Luftdichtheit. Sie sorgen so für Wärmeschutz und ein angenehmes Wohnklima zu jeder Jahreszeit.

Diffusionsoffene Unterspann-, Unterdeck- und Schalungsbahn mit selbstklebender Überlappung und Strichmarkierung als Verlegehilfe.

Mehr

Dampfbremse mit Strichmarkierung als Verlegehilfe.

Mehr

Feuchtevariable Dampfbremse mit Strichmarkierung als Verlegehilfe.

Mehr

Das blaue Haftklebeband zeichnet sich durch seine Gewebeeinlage zur Vermeidung von Überdehnung und eine hohe Klebekraft aus. Damit ist es ideal für die Verklebung an Anschlüssen und Durchdringungen geeignet.

Mehr

Das rote Haftklebeband auf Kraftpapierbasis eignet sich besonders für die Verklebung der Dampfbremsfolie. Es dichtet die Überlappungen luftdicht ab und ist zudem alterungsbeständig.

Mehr

Der Dichtkleber ermöglicht durch seine dauerhafte pastöse Struktur eine optimale,
wind- und wasserdichte Verklebung von Oberflächen unterhalb der Dacheindeckung.

Mehr